BIOGRAPHIE Wiggertaler Blaskapelle

Die Wiggertaler Blaskapelle wurde 1985 gegründet. Die Blaskapelle, welche in reiner Blechbesetzung spielt, tritt an den verschiedensten Anlässen auf: Galakonzerte, Frühschoppenkonzerte, Geburtstagsständli, Vereins-, Jubiläums- und Firmenanlässe, Kirchenkonzerte usw. Zu den diversen Fernsehaufnahmen, Wettbewerbsteilnahmen und Konzerten aller Art kann man auch auf eine Neuseeland- und Südamerikatournee, sowie eine Mittelmeer-Folklorekreuzfahrt zurückblicken. Im Weiteren wurden schon vier Tonträger e...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (5)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    06.11.2009 - 12:57 - Helene Lustenberger

    ich möchte euch gerne eine Einladung schicken für unser Jahreskonzert, welches jemand von euch letztes Jahr besuchte und eine Delegationskarte ausgefüllt hat.
    Leider steht nur Wiggertaler Blaskapelle und ich konnte euch nirgends finden.
    Schickt mir doch bitte eine Adresse, damit ich die Einladung verschicken kann.
    Liebe Grüsse
    helene lustenberger
    Bergmusik Sigigen

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -