BIOGRAPHIE Böhmisches Herzklopfen

Blaskapelle „Böhmisches Herzklopfen“

Wir sind eine Blasmusikformation (13 Mitglieder) und spielen vorwiegend böhmische und mährische Literatur.
Daneben finden sich in unserem Repertoire aber auch Evergreens und zeitgenössische Volksmusik.
Wir konzertieren an Blaskapellentreffen und an privaten Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfesten usw.
Die meisten Konzerte finden in der Schweiz statt, aber auch im nahen Ausland durften wir uns schon öfter präsentieren
Uns gab es seit 9 Jahren unte...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

PLAYLISTS

Pas de playlist

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -