BIOGRAPHIE Ländlerkapelle Brandhase

Ländlerkapelle >Brandhase< Wasterkingen

Leni Schmid (Klarinette)
Sonja Thoma (Klarinette)
Eddy Schmid (Schwyzerörgeli)
Norbert Moser (Schwyzerörgeli)
Urs Conrad (Bass)

KONTAKTADRESSE:
Eddy Schmid
Niederwies 230
8195 Wasterkingen
Tel. 044 869 22 55 oder 081 651 02 08

Unsere neue CD "Züri Gschnätzlets und Capuns" ist ab sofort erhältlich.
Sie kann hier links unter "Webseite" auf unserer Hompage (www.brandhase.ch) bestellt werden.

Die Ländlerkapelle Brandhase ist in Wast...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (5)

SINGLES 2009 (5)

SINGLES 2008 (5)

17 commentaires

  • No_group_80x80
    01.02.2012 - 09:41 - Verena

    bin grad wieder emol am gletta und mit eurem lüpfiga Müsigli gaht alles vill ringer. Danke no villmal für da unerwarteti Zuastupf in'd Frässkassa doba im (unsäglicha) Alta Schyn.
    Grüassli us am fiserliga Chur

  • No_group_80x80
    08.08.2011 - 16:57 - Rudolf Fliri-Erni

    Allegra Brandhasen. Kompliment. Es freut mich Sehr dass Ihr auch traditionelle Musik aus unserer Gegend spielet wie nozzas sü Tschlin und Polca da Tumasch. Alles Stücke die wir auch noch oft spielen.Herzliche Grüsse chapella Engiadina

  • No_group_80x80
    09.06.2011 - 10:25 - Vreni und Emil

    Liabi Brandhasa
    eifach super eueri Musik.
    Miar freuand üs uf ds Bruchalpfescht
    Allas Guati bis später.
    Vreni und Emil vo Flerda

  • No_group_80x80
    25.03.2011 - 17:16 - Vadret Musikante

    Liebe Brandhasen

    etwas verspätet bedanken wir uns ebenfalls für das mitwirken an Eurer CD Taufe ! Es war ein kurzes, aber schönes Erlebnis.

    Herzliche Gratulation zu Eurer CD.
    Sie beinhaltet sehr schön vorgetragene Melodien mit gefühlvollen Musikanten ! Bravo !

    Weiterhin viel Freude beim Musizieren .

    Mit Musikantengruss aus Davos

    d Vadretler
    Ursula, Hanspeter,Ralf, Daniel und Ralf

  • No_group_80x80
    05.03.2011 - 12:35 - Wilma

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der CD-Taufe
    http://www.jodelklubeglisau.ch/

  • No_group_80x80
    07.11.2010 - 15:13 - Georg Kusterer

    Liebe Brandhase,
    auch hier in Deutschland gibt es starke Fans volkstümlicher Landlermusik und ich bin sehr erfreut, Euch im VxM-Verzeichnis entdeckt und mit großer Begeisterung angehört zu haben. Nozzas su Tschlin gefällt mir sehr, da ich im Urlaub immer auf die Schleinzer Almen blicke. Georg

  • No_group_80x80
    10.10.2010 - 21:55 - Markus Pfeiffer

    Hoi mitanand!!

    Für da nöggscht Sunntig im Piz Vizan wünsch i eu a volls Huus und wet mi gliichzitig aber entschuldiga. I bin über ds Wuchanend im Unterland.

    Liabi Grüass und bis an anders Mol!

    Markus

  • No_group_80x80
    05.10.2010 - 20:36 - Christoph Roner

    Liabi Brandhase Musikanta,

    d CD isch im Engadin acho. Euera supper Hit "Zürigschnätzletz und Capuns" händ miar jo scho dörfa in St. Moritz ghöra.
    A tolli CD, mit Musik wia miar sie gern händ. Danka und Eu allna liabi Grüass vo da Bähnler

  • No_group_80x80
    20.09.2010 - 22:38 - Markus Pfeiffer

    Hoi mitanand!

    In dr Lischt vu da Meistgehörten han i eu gfunda, Bravo!!
    Euri CD han i au köna kaufa und losa, isch an Gnuss!!
    Gmögigi, ufgstellti und zackigi Musig, macht eifach Freud zum zualosa!
    Liabi Grüass!!
    Markus

  • No_group_80x80
    25.07.2010 - 10:25 - Wilma

    Ir sind super! Machet weiter so! Freue mich auf die neue Platte.
    Gruss
    Wilma

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -