BIOGRAPHIE Brass Band Rapperswil - Wierezwil

Die Band
Die Gemeinde Rapperswil liegt im Berner Seeland. Zu Rapperswil gehört ebenfalls der Weiler Wierezwil, in welchem im Jahre 1919 der Posaunenchor Wierezwil gegründet wurde. 64 Jahre später, 1983, wurde der Verein nach englischem Vorbild in eine Brass Band umbenannt.

Das Vereinsziel besteht darin, in einer freundschaftlichen Gemeinschaft interessante und anspruchsvolle Musik einzustudieren und diese an verschiedenen öffentlichen Auftritten dem Publikum weiterzugeben

Die BBRW steht unt...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (2)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    25.10.2009 - 22:11 - Sonja De Cesaris

    Hallo
    Ich bin die Sekretärin der Nationalen Jugend Brass Band (und kenne mich in der Brass Band Szene leider nicht aus). Ich bin dabei, die Adressen der verschiedenen Brass Bands der Schweiz zu überprüfen. Können Sie mir die Adresse ihrer Präsidentin oder ihres Präsidenten mitteilen? danke.
    Freundliche Grüsse S. De Cesaris

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -