BIOGRAPHIE Chapella Engiadina

Am 17.08.2016 hat das RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha 10 Titel der Chapella Engiadina registriert. Die ersten 2 mit drei Generationen der Familie Fliri: Niculin Etter und Rufolf Fliri Klarinette, Claudio Etter und Mengia Fliri-Erni Schwyzerörgeli, Sara Fliri Etter Akkordeon, Uorschlina Beer-Fliri Bass, Mengia Fliri-Erni und Sara Etter Fliri Gesang.
Titel 3-10: Rudolf Fliri, Jachen Erni und Maria Pardeller-Fliri Klarinette, Mengia Fliri-Erni Schwyzerörgeli, Sara Fliri Etter Akkordeon, Uorschl...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (5)

SINGLES 2014 (5)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (5)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

21 commentaires

  • No_group_80x80
    27.10.2016 - 08:44 - fliri rudolf

    Uen cordial grazia fich al radio rumantsch,ein herzliches Danke am Radio rumantsch

  • No_group_80x80
    21.05.2016 - 14:13 - fliri rudolf

    Liebi Alexsandra habe erst jetzt deine Frage gelesen bitte endschuldige. Frage vieleicht bei Oswald Schaub in Landquart an, ob er vielleicht umschreiben würde. Wenn er es machen würde sende ich Ihm die Noten
    Liebi Grüess
    Rudolf

  • No_group_80x80
    09.03.2016 - 08:59 - Hubler Alexandra

    Lieber Rudolf,

    Ich suche die Schwyzerörgeli Noten für das Lied Rebomb da l'En....

    Gibt es eine Möglichkeit diese Noten bei Dir zu finden ?

    Liebe Grüsse aus Genf,
    Alexandra

  • No_group_80x80
    08.06.2013 - 13:16 - Rudolf Fliri-Erni

    Grosses Ländlerkapellenfest am 06. 07 2013
    Beginn: 13.00 Uhr Schulhaus in Strada/ Engadin
    Moderation GABY DEGONDA RTR
    Es spielen die Kapellen " Tasna" / " Val Sot" /
    " Via Mala " / vom Wallis Hüsmüsig " /
    " Nachwuchskapelle Abiadis " / Haldagleiter "
    " Prätigauer Ländlerfründa " und die Gastgeber
    "chapella Engiadina "
    Herzlichst ladet ein: Jungmannschaft Val Sot und
    chapella Engiadina

  • No_group_80x80
    08.11.2012 - 14:34 - Ewald Mair

    Ich suche schon lange verzweifelt, wie ich die CD der Chapella engidina bekommen kann.
    Aber in D gibt es sie nicht und aus der Schweiz liefert kein Shop nach Deutschland.
    Gibt es eine Lösung?
    Nachrichten bitte an EEMair@aol.com

    Danke vorab

    Mfg
    E.M.

  • No_group_80x80
    28.07.2012 - 10:43 - Leni Schmid-Spühler

    liebe Engiadina - Musikanten,
    als langjährige Volksmusikantin höre ich oft die Tänze Eurer Formation aus dem Engadin. Ich würde gerne eine CD von Eurer Formation bestellen, falls es eine solche gibt.
    Bitte senden mit ES an:
    Leni Schmid-Spühler
    Niederwies 23o
    8195 Wasterkingen

    Vielen Dank im voraus und weiterhin viel Erfolg mit der Chapella Engadina!

    Leni Schmid

  • No_group_80x80
    07.06.2012 - 12:33 - Niklaus Jäger

    Lieber Rudolf und Chapella Engiadina,
    es hat mich gefreut, dass ich euch an der Higa 2012 persönlich kennenlernen durfte. Eure Musik und ausgewählten Kompositionen hat mir gut gefallen. Leider konnte ich euch nicht während der ganzen Spielzeit zuhören, weil ich eine andere Kapelle im anderen Lokal auch noch hören wollte.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude am Musizieren mit freundlichen Grüssen
    Niklaus und die Grischuna-Örgeler

  • No_group_80x80
    13.05.2012 - 13:15 - Ländlerduo Poltera -Meng

    Lieber Rudolf.

    Danke für Deinen Kommentar. Auch uns freut es dass ihr in Altdorf dabei seid.

    Cordials salüds

    Agathe und Reto

  • No_group_80x80
    22.02.2012 - 07:01 - Hüsmüsig

    Hallo,
    wir freuen uns auch schon auf Altdorf
    und hoffen Euch dort zu sehen.
    Gruss aus dem sonnigen Wallis
    Fam. Holzer

  • Pius-size_80x80
    12.12.2011 - 10:26 - Pius Baumgartner

    Lieber Rudolf,
    die "Randulins"-CD ist auf dem Weg, wie früher - per Post... ;-)
    Cordiels salüds a tuots!

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -