BIOGRAPHIE Echo vom Schwarzbuebeland

Seit 1993 existiert das Handorgelduo Echo vom Schwarzbuebeland nun schon. Damals taten sich die Zwillinge Urs und Roland Müller (beide Akkordeon) mit Erich Lauber (Bass) zusammen, und begannen der legendären Urner Kapelle "Echo vom Kinzig" nachzueifern. Noch im gleichen Jahr wurden neue Eichhorn Orgeln gekauft, denn wer Echo vom Kinzig originalgetreu nachspielen will, der kann das nur, wenn er den ganz eigenen Ton der einzigartigen Eichhorn erklingen lassen kann. Diverse interessante Auf...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

PLAYLISTS

Pas de playlist

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    12.09.2010 - 11:30 - Scheurer Hans

    Salü Erich
    wir haben am 29.Mai 2011 wieder einmal einen Treff auf dem Hof Baregg.
    Könntest du mir eine Offerte für eine 2 - 3 Mann-Formation machen. Auftritt von ca.12:00 bis ca. 15:00 h
    beste Grüsse
    Hans Scheurer

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -