Certains contenus de cette page ont été signalés comme illicites

BIOGRAPHIE Kapelle EdelStee

Gegründet wurde die Kapelle EdelStee im Jahr 2001. Erika Fässler (Akkordeon), Hans Keller (Hackbrett, Akkordeon), Sandra Räss (Klavier) und Benjamin Fässler (Bass) schlossen sich zusammen, um gemeinsam Appenzellermusik zu machen. Die Vier harmonierten von Anfang an hervorragend. Nach einem Jahr trat der Bassist Benjamin aus der Formation, da er nicht mehr soviel auftreten wollte.
Das verbliebene Trio bedauerte dies, musizierte aber fleissig weiter.
2004 gewannen Erika, Hans und Sandra gemeinsa...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (2)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    01.11.2016 - 01:53 - Stadler Markus

    An die Kapelle Edel Stee

    Hallo Zusammen, möchte euch höflich Anfragen, wann und wo Ihr bald wieder mal Aufspielt miteinander, ich bin von Steinen SZ, und Spiele selber auch Akkordeon beim HD SMS Stadler/Schuler, abrufbar auf Facebook.
    Mein Name ist Stadler Markus, momentan noch Wohnhaft in Steinen.
    Habe eine frage an Erika Fässler, ich schaute einmal im Fehrnseh Hopp de Bäse, da hast du ein wunder bares Stück aufgespielt, Solo mit Klavier und Pass, ich glaube das war von Wily Valloti, dein Vortrag war einfach genial, hast du sehr schön Gespielt, Herzliche Gratulation.
    Habe euch noch nie Live gehört, hätte aber sehr freude euch mal Live zu hören.
    Appenzeller Musik hatt mir schon immer gefallen
    und mann hört sie leider viel zu wenig bei uns in der Innerschweiz, das ist sehr schade.
    Macht einfach so weiter mit eurer Musik, ihr Spielt Super.

    Freundlicher Gruss

    Stadler Markus, aus Steinen SZ
    Freundlicher Gruss an

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -