BIOGRAPHIE Grossformation Ramsflueh

Im Jahre 1985 wurde der Verein unter dem Präsidium von Hanspeter Sigenthaler und dem damaligen Leiter Hans Stauffenegger gegründet.

Die Formation bestand aus 25 Mitgliedern verschiedenen Alters, wovon die Hälfte schulpflichtige Kinder waren. Das Ziel bestand darin, das aktive Spielen der Schwyzerörgeli-Musik im Bernerstil zu pflegen und zu fördern. Dabei war aber auch ein gemütliches Vereinsleben, gemeinsame Reisen, Skifahren etc immer sehr im Vordergrund. Das grosse Vorbild war und ist immer...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (2)

1 commentaire

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -