BIOGRAPHIE Jodelchörli Läbäsfröid Rafzerfeld

Das Jodelchörli Läbäsfröid Rafzerfeld ist eine Kleinformation bestehend aus 6 Sänger/innen, welche alle beim Jodelklub Tannhütte Henggart mit singen. Unsere Freude ist es, gemeinsam das schweizerische Brauchtum zu pflegen, und spontanes Singen gehört zu unserer Leidenschaft.
Das Ziel des Jodelchörli Läbäsfröid ist es, andere Musikformen auszuprobieren, und ein eigenes Repetoire mit Jodel-, und abgeänderten Volksliedern aufzubauen.

Die Musikalische Leitung hat:
Sabine Brunner-Domfeld

1.Jodel
Moni...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

2 commentaires

  • No_group_80x80
    22.01.2015 - 13:51 - Nik

    Hallo Sabine,
    viele Grüße aus Coburg....weiß allerdings nicht, ob du es wirklich bist. Würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.
    Liebe Grüße aus Coburg
    Nik

  • No_group_80x80
    17.06.2014 - 10:29 - Mirjam Strasser

    Booking Angebote :
    Liebe Sabine, habt Ihr für den 13. Juli noch freie Kapazität für einen Auftritt zu einem 80. Geburtstag von unserer Mutter? Ich, Mirjam Strasser bin mit deiner Schwester Therese in den Chindsgi gegangen. Wir haben gleich oberhalb von Euch gewohnt in Regensdorf. Der Auftritt wäre im Aargau in Busslingen/AG bei der Tochter von Arlette Strasser. Meine Mutter, Trudy Strasser, weiss nichts von diesem Fest! Ihr wärt sicher danach zum Apero eingeladen! Was würde euer Auftritt sonst noch kosten? Gib mir bescheid! Danke und lieben Gruss. Mirjam Strasser(Mirjam.strasser@bluewin.ch)

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -