BIOGRAPHIE Jörg Frei

Jörg Frei (30.11.1959) war ursprünglich Orgelpfeifenmacher. Seit 1983 baut Er für DAJOERI professionell Panflöten. Instrumentalausbildungen: Klavier, Orgel und Kontrabass. 1984 lernte Jörg Frei bei Jöri Murk das Panflötenspiel. Er gibt sein Wissen seit 1985 an verschiedenen DAJOERI-Panflötenschulen in der Schweiz weiter. Jörg Frei ist ein sehr gefragter Instrumentalist der Schweizer Panflötenszene, welcher solistisch und in verschiedensten Besetzungen auftritt. Auch international ist er viel u...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (1)

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -