BIOGRAPHIE Kapelle Holdrioo Appenzell

Seit Januar 2010 spielt die Kapelle Holdrioo offiziell auf! Wir stiessen im Innerhoder Dialektwörterbuch auf den Begriff „Holdrioo“, der mit „leichtlebiger Mensch“ übersetzt wird.

Wir treten in zwei Besetzungen auf:
einerseits mit zwei Akkordeons, Klavier und Kontrabass
anderseits mit Hackbrett, Akkordeon, Klavier und Kontrabass

Nebst Ländlermusik unterhalten wir auch mit Oberkrainer, altem Schlager oder andere fremdländische Lieder. Wir präsentieren unsere Musik möglichst abwechslungsreich. Je ...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

PLAYLISTS

Pas de playlist

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    01.12.2015 - 07:59 - Daniel Gruber

    Grüezi

    Da uns die Unterhaltungsmusik kurzfristig abgesagt hat suchen wir nun dringend einen Ersatz.
    Nun bin ich auf sie gestossen. Wir suchen eine Unterhaltungsmusik für unser Helferessen am 19.12.15.

    Hättet Ihr Zeit und mit was für Kosten müssten wir Rechnen?

    Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort

    Freundliche Grüsse
    Daniel Gruber
    OK-Präsident Tätschernacht
    Burgtätscher Rebstein

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -