BIOGRAPHIE La Cumbricula

Vocalensemble La Cumbricula
"La Cumbricula" ist ein kleiner gemischter Chor bestehend aus 19 Mitgliedern aus St. Moritz und Umgebung. Dieser Chor wurde im Spätsommer 1998 ins Leben gerufen. Die musikalische Leitung liegt seit der Gründung in den Händen von Jachen Janett.

"Cumbricula" ist romanisch und bedeutet ungefähr "Bande" oder "Gesindel". Diesen Namen hat man aufgegriffen um die Vielfältigkeit der musikalischen Richtungen anzudeuten.

Das Repert...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

PLAYLISTS

Pas de playlist

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    21.02.2017 - 13:08 - Susanne Becker

    Liebe Musiker,

    Ich bin in S-Chanf vom 27.2. bis 10.3.17
    und wollte fragen, ob ich bei einer Chorprobe zuschauen darf? Ich singe in Hamburg im Chor und mache Urlaub in S-chanf.
    Ich war schon oftmals (25 Jahre in Folge) in den Weihnachtsferien in S-chanf und bin gern zu den Konzerten gegangen.
    Oder hätte jemand Lust, mir eine Stunde Unterricht zu geben (Stimmbildung)?
    Außerdem lerne ich Pianoakkordeon seit ein paar Monaten. Gibt es in S-chanf die Möglichkeit, einmal Akkordeon-Unterricht zu bekommen?
    Mobil: 0049 17682273534
    Vielen Grüße von Susanne

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -