BIOGRAPHIE Ländlerkapelle Ulmizberg

Die Ländlerkapelle Ulmizberg wurde im Jahr 1993 gegründet. Im Laufe der Zeit haben sich einige personelle Wechsel ergeben, aber das weibliche Geschlecht war immer ein fester Bestandteil dieser Formation.

Eine besondere Eigenschaft ist sicher die breite Verstreuung der Wohnorte der Musikantinnen und Musikanten. Die sehr gute Kameradschaft überwiegt jedoch jeden noch so weiten Anfahrtsweg zu den Proben und Auftritten.

Der Kapellenname «Ulmizberg» rührt daher, weil alle Gründungsmitglieder seinerze...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

  • Add

    Saturday 25.03.2017 - 20:00

    Unterhaltungsabend

    TG Schwanden

    Rest. Thalsäge, Lützelflüh-Goldach - Berne

  • Add

    Sunday 26.03.2017 - 13:00

    Unterhaltungsnachmittag

    TG Schwanden

    Rest. Thalsäge, Lützelflüh-Goldach - Berne

  • Add

    Friday 31.03.2017 - 20:00

    Unterhaltungsabend

    TG Schwanden

    Rest. Thalsäge, Lützelflüh-Goldach - Appenzell Rhodes-Extérieures

  • Add

    Saturday 01.04.2017 - 20:00

    Unterhaltungsabend

    TG Schwanden

    Rest. Thalsäge, Lützelflüh-Goldach - Berne

  • Add

    Thursday 06.04.2017 - 20:00

    Unterhaltungsabend

    TG Bleienbach

    MZA Beleinbach - Berne

plus »

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (5)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

2 commentaires

  • No_group_80x80
    21.09.2011 - 14:10 - Rudolf Fliri-Erni

    Liebe Ursula und Yvonne, es freut mich sehr dass Ihr (Kapelle Ulmizberg) mit Herz musiziert.Wir widmen Euch die wunderschöne Polka :BERNERMEITSCHI: Sie ist auf unserer neuen CD und auf VXM.ch zu hören. Liebe Grüsse aus dem schönen Engadin Rudolf und Chapella ENGIADINA

  • No_group_80x80
    23.08.2011 - 14:48 - Rudolf Fliri-Erni

    Liebe Musikantinen und Musikanten, ich geniesse soeben die wunderschöne Kerstin Polka(.Wunderschön) Ich würde sehr gerne mit unserer Chapella "ENGIADINA"diese Polka spielen.Meine mail Adresse rudolffliri@bluewin.ch herzliche Grüsse Rudolf Fliri 7558 Strada.

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -