BIOGRAPHIE Männerstimmen Basel

Kleidung aus den 50er-Jahren, Knickerbocker, Hosenträger, Cordjacken: äusserlich sind die Männerstimmen Basel bewusst altbacken, doch in den Kleidern stecken junge Männer, die sich mit Herz und Seele der Männerchorliteratur verschrieben haben.

Ein bunt gemischter Haufen, dessen Qualitäten Wettbewerbsjurys im In- und Ausland beeindrucken, wie der Sieg in der Kategorie „Männerchöre“ an den World Choir Games in Cincinnati 2012, der Preis für die beste Interpretation eines zeitgenössischen Werkes be...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (5)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (1)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (1)

MES VIDEOS

Männerstimmen Basel - Beresinalied

plus »

6 commentaires

  • No_group_80x80
    21.03.2011 - 03:29 - Gaspard Weissheimer

    Hallo Daniel, vielen Dank für den Kommentar.
    Du kannst uns im April in der Sichtbar in Basel live hören:
    tøngedrøhn - eine Klang und Bildexpedition
    Samstag 16. April 20:30
    Sonntag 17. April 20h
    Sichtba, Gundeldingerfeld
    www.maennerstimmen.ch

    liebe Grüsse
    Gaspard von den Männerstimmen Basel

  • No_group_80x80
    01.03.2011 - 13:28 - Daniel Lüscher

    O Magnum Mysterium ... sehr berrührend, ergreiffend ... habe eure CD erstmals in der Bibliothek gefunden, ich dachte "emol iineloose", ich bin begeistert!

    hoffe euch mal Live zu hören :-)

  • No_group_80x80
    02.06.2009 - 20:52 - Frey Martin

    Booking Angebote :
    Was würd es Kosten die Männerstimmen an einem Festanlass zu buchen??
    Martin Frey
    Rauracherstrasse 9
    4125 Riehen
    martini.frey@hispeed.ch

  • No_group_80x80
    02.06.2009 - 20:50 - Martin Frey

    Gits au e CD vo euch?

  • No_group_80x80
    28.04.2009 - 21:09 - Siegfried Fischer

    Liebe Männerstimme,
    ich kann mich nicht satthören an euerem wunderbaren Gesang. Als aktiver Sänger in zwei Chören weiss ich was ich sage. Schade, daß ich eure Konzerte wegen der räumlichen Entfernung nicht besuchen kann. Macht weiter so, ich wünsche euch viel Erfolg.
    Siegfried Fischer aus Mühlacker b.Pforzheim

  • No_group_80x80
    28.04.2009 - 16:13 - Benjamin

    Liebe Männerstimmen

    Für die BaZ würde ich gerne ein Porträt über euch schreiben. Bitte um Kontaktaufnahme via Mail oder 061 331 1847

    Merci,
    Benjamin Herzog

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -