BIOGRAPHIE Musikgesellschaft Landiswil

Die Musikgesellschaft Landiswil ist ein Landverein, welcher aus Hobbymusikanteinnen und Hobbymusikanten besteht. Landiswil ist eine kleine Gemeinde im schönen Emmental zwischen Lützelflüh und Biglen mit rund 600 Einwohnern. Den Verein gibt es schon seit 1921. Damals waren eine Hand voll Bläser der Meinung, man müsse doch das schöne Hobby "Die Musik" gemeinsam pflegen. Dank der Gründung der Jugendmusik im Jahre 1998, zählt die Musikgesellschaft Landiswil heute 61 aktive Mitglieder. Natürl...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

2 commentaires

  • No_group_80x80
    27.06.2014 - 11:43 - Zbinden

    Bin Passivmitglied und meine Adresse ist falsch, richtig lautet sie
    Béatrice Zbinden
    Husacher 10
    3303 Münchringen

    Bitte ändern. Merci

  • No_group_80x80
    16.02.2011 - 19:43 - Bartalis Lajos

    www.danfalvifuvosok.ro

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -