BIOGRAPHIE Oberbaselbieter Ländlerkapelle

Ein Märchen wird Wirklichkeit

Es war einmal ein Tierarzt namens Dr. Erich Roost im Oberbaselbieter Dorf Gelterkinden. Dem hatte eine gute Fee bei seiner Geburt einen zauberhaften Riecher mit in die Wiege gelegt. Eines schönen Tages anno 1971 beschlossen die Dorfältesten, ein Dorffest zu veranstalten. Der magische Riecher empfahl dem Tierarzt, der auch einen Beitrag zu diesem Ereignis leisten wollte, eine Ländlerkapelle auf die Beine zu stellen und in einer der Gaststätten Tanzmusik zu machen. Eri...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

  • Add

    Saturday 25.03.2017 - 20:00

    Trachtengruppe Le Vegnolan

    Heimatabend / Soireé

    1814 La Tour de Peilz - Vaud

  • Add

    Saturday 01.04.2017 - 20:00

    Trachtengruppe Muhen

    Heimatabend

    5037 Muhen - Argovie

  • Add

    Saturday 29.04.2017 - 14:30

    Altersheim Hombug

    musikalische Unterhaltung

    4448 Läufelfingen - Bâle-Campagne

  • Add

    Sunday 07.05.2017 - 11:00

    Trachtengruppe Sissach

    Maisingen und Tanzen

    Begegnungszone, 4450 Sissach - Bâle-Campagne

  • Add

    Tuesday 20.06.2017 - 14:00

    Altersheim Gustav Benz Haus

    musikalische Unterhaltung

    4057 Basel - Bâle-Ville

plus »

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (4)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

3 commentaires

  • No_group_80x80
    13.03.2012 - 01:53 - Rudolf Fliri-Ernir

    Liebe Musikkameraden ich möchte gerne einmal für euere super Musik von Herzen gratulieren. Meine Schwester Claudia Crüzer hat viel schönes von eurer gemeinsamen Reise ich glaube nach Japan erzählt. Liebe Grüsse aus dem schönen Engadin von Rudolf mit chapella Engiadina

  • No_group_80x80
    04.11.2011 - 15:38 - Claudia und Urs Conrad

    Liebe OLK'ler
    Wunderschön, Eure Musik und auch die CD-Taufe zum 40Jahr Jubiläum war ein tolles Fest.
    Claudia und Urs

  • No_group_80x80
    19.06.2011 - 23:12 - Moser Werni

    Hallo zähmä,
    isch eifach bäumig euchi Musig z``gniäsä
    gruäs Werni

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -