BIOGRAPHIE Schwyzerörgeliquartett " Echo vom Steigrat"

Das Gründungsjahr des Schwyzerörgeliquartett "Echo vom Steigrat"geht auf das Jahr 1993 zurück. Dabei lernte ich Hans Winterbereger an einem Jodlerabend in Meiringen kennen. Zur späten Stunde holten wir die Schwyzerörgeli aus dem Auto und spielten bis in die Morgenstunden. Nach einem gemütlichen Ausklang bei Hausi war uns beiden klar, dass wir in Zukunft zusammen musizieren werden. Somit gründeten wir etwas später das Schwyzerögelitrio « Echo vom Steigrat». Auch mein Bruder Beat kam in ...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (5)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    13.04.2014 - 11:39 - Rudolf Wegmann

    Wo bekomme ich die Schwyzerörgeli Noten:
    A dr Fuchsjagt.
    Es würde mich sehr freuen etwas von euch zu Hören.
    Ruedi Wegmann

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -