BIOGRAPHIE Seedorfer Blaskapelle

Die Seedorfer Blaskapelle wurde 1973 von Musikanten des Musikverein Seedorf gegründet. Das Ziel war damals, als Unterhaltungsmusik mit vielseitigem Repertoire und flotter Kameradschaft, gute Blasmusik zu spielen.
Gegenwärtig spielen 2 Musikerinnen und 11 Musiker, in der Besetzung als kleines Blasorchester. Das Repertoire ist über traditionelle, böhmische und mährische Blasmusik, bis zur modernen Unterhaltungsmusik vorhanden und für jeden Anlass bestens geeignet.
Die Seedorfer Blaskapelle war nebe...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

PLAYLISTS

Pas de playlist

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -