BIOGRAPHIE Stadelörgeler Bönigen

Die Schwyzerörgeli-Formation "Stadelörgler" entstand im Jahr 2001.
In der Zusammensetzung,

Bettina (Bass) und Michael Steiner (Oergeli),
Kathrin und René Moor (Oergeli) sowie
Fritz Heiniger (Oergeli)

spielen wir vorwiegend Stücke von Berner-Komponisten.

PROCHAINS CONCERTS

  • Add

    Sunday 02.04.2017 - 11:30

    Musigplausch

    Rest. zur Säge

    Rinderbach b/Rüegsbach - Berne

  • Add

    Wednesday 31.05.2017 - 15:00

    Volkst. Unterhaltung

    Pflegeheim Schlössli

    Bönigen - Berne

  • Add

    Thursday 29.06.2017 - 19:30

    Volkst. Unterhaltung

    Rest. Des Alpes

    Interlaken - Berne

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (1)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

8 commentaires

  • No_group_80x80
    08.04.2014 - 08:18 - Stadelörgeler Bönigen

    Hallo Chläus und Brigitt, das Kompliment von solch musikalischen Zuhörer/Jodler ehrt mich/uns sehr. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein anderes Mal. René Moor

  • No_group_80x80
    06.04.2014 - 16:02 - Chläus u Brigitt

    Hallo Stadelörgeler
    Eues Spiele a der Stubete im Engelbärg z' Scharnachtal letschte Fritig het üs bsunders guet gfalle.
    We René die heimelige Passage so fiin gschpielt het, isch üs es wohligs Chrible über e Rügge achi gloffe.
    Beschte Dank!

  • Foto-2-size_80x80
    13.11.2013 - 08:22 - Stadelörgeler Bönigen

    Hallo Leonie und Heinz, besten Dank für euren Eintrag. Ja es war ein schönes Sonntag und eine tolles Publikum. Es machte uns Freude, vor euch zu spielen. Auch schön, dass jeder Stuhl besetzt war.
    Wir freuen uns auf nas nächste Mal.

  • No_group_80x80
    05.11.2013 - 20:04 - Moser Heinz und Leonie

    Hi Stadelörgeler
    Der letzte Sonntag im Rinderbach war mega schön. Die muslikalische Unterhaltung zum guten Essen sowie das gemütliche Beisammensein war einfach super!
    Wir werden wieder dabei sein und freuen uns schon heute auf eure Musik zum Tanzen sei es Wienerwalzer, Tango, Rumba, Fox oder Cha-Cha-Cha.
    Herzliche Grüsse
    Leonie und Heinz Moser

  • No_group_80x80
    06.03.2013 - 12:50 - Moor René

    Hallo Margrith und Willy, herzlichen Dank für euren Eintrag und die "Blumen". Vor so einem aufgestellten Publikum im vollbesetzten Saal zu spielen, macht einfach Spass. Wir freuen uns auf das nächste Mal, die Stadelörgeler

  • No_group_80x80
    06.03.2013 - 11:00 - Willy Knecht

    Der Besuch in Rinderbach vom vergsngenen Sonntag war ein riesiger Genuss. Die gebotene Musik des wechseldenen Quartetts war einzigartig. Obschon ich eigentlich ein Freund der Klassik bin, hat mich die Leistung der Oergeler und seiner Begleitung fasziniert. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Konzert, hier in Bönigen, wiederum dabeisein. Margrith und ich empfehlen allen Volksmusikfreunden, die Auftritte der Stadelörgeler nicht zu verpassen.
    Macht weiter so.
    Herzliche Grüsse von nebenan.
    Margrith und Willy

  • No_group_80x80
    01.02.2011 - 09:17 - ursula künzli

    hoi zäme

    mir fröie üs uf e friti! bi käs u schöner musig, e gmüetlech obe verbringe. das isch gäng sooo schön!
    ä guti zyt u bis gli
    pesche u ursula künzli

  • No_group_80x80
    24.02.2010 - 16:42 - Wäfler Niklaus

    Hallo zäme,
    ha euch grad uf der Site entdeckt. Geits euch geng guet? Übrigens, der Engelbärg z' Scharnachtal isch umi offe u jede Fritigabe isch Stubete. Es würdi üs freue, we me euch dert o wieder mal chönnti aträffe.
    E ganz e liebe Gruess
    Brigitt u Chläus Wäfler

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -