BIOGRAPHIE Jazzpoint Dixielandband Zürich

Infos unter http://www.jazzpoint.ch
--------------------------------------------------
Seit 1991 die swingende JAZZPOINT BAND
siehe auch links unter NETZWERK
--------------------------------------------------
Regi Sager darf mit dieser Jazzband nie mehr auftreten. Die gemeinsame CD wurde liquidiert. Siehe auch links unter NETZWERK.
Die Band gilt als eine der besten Dixieland- & Swingbands der Schweiz und kann mit einer neuen Sängerin gebucht werden.
-------------------------------------------...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (1)

  • Jp7c
    Play_16x15

    S`Margritli

    Ensemble à vent

    Speaker 881

    Playlist_23x23Send_23x23Add_23x23

1 commentaire

  • No_group_80x80
    24.03.2016 - 18:21 - pete rebmann

    Diese Band kenne ich persönlich, da ich selber auch lange eine Jazzband leitete. JAZZPOINT BAND gehört zum Besten in der CH-Dixieland-Jazzszene. Früher hat auch die ehemalige Sängerin Regi Sager mit der Band getourt. Sie hat anscheinend die Band mit negativem Verhalten in Schwierigkeiten gebracht und wurde somit fristlos entlassen. Bei mir wäre sie nicht drei Jahre unter Lohn geblieben. Unter "NETZWERK" findest du Storys, welche mich gut an frühere Zeiten erinnert, da ich die sog.Sängerin kenne. Eine gemeinsam erstellte CD wurde unmittelbar nach der Entlassung von Regi Sager eingestampft / liquidiert, was zu einem hohen finanziellen Verlust führte- krass einfach krass. Deshalb ist die Akte Sager geschlossen, da Regi Sager nicht mehr singt und sich als Schriftstellerin/Fremdenführerin betätigt. Die Band tourt jetzt mit der US- Sängerin Irina Koslow - einige Klassen höher, als gehabt.

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -