BIOGRAPHIE üs drü

Üs drü spielt fast Volksmusik.

Volksmusik, weil die Klarinette da und dort vorspielt, so wie es immer war, das Örgeli sekundiert und die Bassgeige einen satten Boden legt.

Fast Volksmusik, weil die Klarinette nicht immer den Ton angibt und bei einigen Stücken von einer Gitarre abgelöst wird, das Örgeli eine Linie zwischen Tag und Traum legt und nach Ferne klingt oder der Bass auch melodisch mitmischt.

Fast Volksmusik…
… aber voll Musik!

Auch auf CD!

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (3)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (3)

MES VIDEOS

Koriander von üs drü

plus »

5 commentaires

  • No_group_80x80
    21.05.2012 - 12:44 - fanclub aus regen

    auf geht´s buam, packts eure instrumente ein,
    wir von fanclub aus regen freuen uns schon auf
    euch.
    also bis freitag
    christine

  • No_group_80x80
    13.10.2011 - 20:31 - leo

    super musik
    Ihr inspiriert mich immer wieder!
    super, weiter so

  • No_group_80x80
    30.05.2010 - 18:25 - drumherum fanclub

    Hallo Buam, schön war´s wieder und viel zu schnell vorbei.
    Wir hoffen,ihr seid gut nach Hause gekommen, bis bald 2012 am drumherum

  • No_group_80x80
    25.01.2010 - 04:09 - Pia

    wow, auch auf der anderen Seite der Welt hoere ich natuerlich gerne Eure Musik. Super macht weiter so. Pia von Auckland

  • No_group_80x80
    23.12.2009 - 11:19 - Helen

    Bei diesen Klängen freut sich doch das spanische und das schweizerische Herz :-)
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit mit viel Freude und Entspannung und eine ganz feste Umarmung für's Neue Jahr!

    Helen aus dem Oberland

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -