BIOGRAPHIE Wildbach-Chörli Hirzel

Der Jodelclub Burgrose Reichenburg, den Christa Gyr über Jahre dirigierte, wurde im Jahre 2008 aus Mangel an Mitgliedern aufgelöst. Drei Ehemalige, Valentin Mächler, Sepp Kälin und Stefan Mutter wünschten weiter zu singen und entwickelten zusammen mit Christa Gyr die Idee einer Kleinformation. Es fehlte ein Sänger für den zweiten Bass und eine Jodlerin für die erste Stimme. Mit Susanna Bürgler und Ernst Bachmann war die 6er-Formation komplett.

Im März 2008 begannen die Proben und bereits im Juli...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (5)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (0)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    08.03.2017 - 15:32 - Wittwer ueli

    Gerade kam ich in den Genuss eures Liedes "Das cha nur Liebe sy". So falsch gesungen habe ich das schöne Lied noch nie gehört. ich gebe euch einen guten Rat: Streicht dieses Lied aus Eurem Angebot oder übt fleissig weiter oder nehmt mal einen Kurs beim Jodlerklub Guggisberg. Mit freundlichen Jodlergrüssen Ueli

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -