BIOGRAPHIE Zürcher Jodlerfründe

10 Jahre «Zürcher Jodlerfründe»
«Mit 30 trete ich einem Jodelklub bei», sagte ich in meiner Landjugendzeit. Meine Kollegen Beat und Helga wünschten sich eine Kleinformation zu gründen und luden mich im Sommer 1999 zu einer ersten Schnupperprobe ein. Es war der Anfang der «ZürcherJodlerfründe».
Seither probt das Quintett wöchentlich unter der musikalischen Leitung vonHelga in Oberwil bei Nürensdorf.
Bei Auftritten und an Jodlerfesten geben wir unserem eher selten gesungenen Liedgut neuererund älte...

plus »

PROCHAINS CONCERTS

Pas de concert en prévision

Voir toutes les dates

SINGLES 2015 (0)

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (4)

1 commentaire

  • No_group_80x80
    15.08.2013 - 09:33 - susi miedema

    gute morge zäme,

    darf ich kurz eine frage an euch (dich) stellen.

    wir durften eure lieder am jodlersonntag in winterthur geniessen, was uns wirklich unter die haut ging. ( ich bin mitglied des jodelclub oberwinterthur)
    nun möchte ich euch (dich) anfragen, ob ihr evt. auch einige lustige duette komponiert hast.
    da ich mit meinem kollegen auch duett singe, sind wir immer wieder auf der suche, nach etwas geeignetem für uns.

    Wenn ja, wo könnte ich diese beziehen, damit wir dies(e) einmal anschauen könnten.

    Wir freuen uns auf deine antwort und senden dir herzliche jodlergrüsse

    susi miedema, seuzach

 

Envoyer un nouveau commentaire

Votre nom *:

Votre adresse email *:

Site Web :

Message :

J'accepte les conditions légales

Srf_musikwelle Rsi_uno La_premiere Rr
Copyright 2008-2015 SRG SSR idée suisse - Conditions légales - Crédits -